Berlin Food Tip - Roamers

07:55

Man könnte denken ich kenne mittlerweile die ganzen gängigen Spots in Berlin. Aber nein - ins Roamers habe ich es erst diesen Sonntag geschafft. Zum Abschiedsbrunch einer guten Freundin. Und was soll ich sagen? Kein anderes Café/Restaurant/wie-auch-immer-du-es-nennen-willst hat mich sofort so in seinen Bann gezogen wie das Roamers. Und das trotz der Wartezeit auf einen Tisch (30 Minuten) und auf das Essen dann nochmal (1 Stunde). Normalerweise würde ich sagen "Okay, ciao, ohne mich" aber zum Glück bin ich geblieben. 

Roamer's - Pannierstraße 64, Berlin Neukölln



Oh Gott, wo fange ich an? Bereitet euch auf jeden Fall auf eine Bilderflut vor. Ich liebe ALLES an diesem Laden. Und ich sage das sonst nie. Aber hier tue ich es wirklich. Die Besitzer sind Texaner, alles ist irgendwie urig aber zugleich gemütlich und hell und freundlich und warm und grün und gesund. Ihr seht schon, ich kann ganz wunderbar beschreiben haha 



Ja, es dauert lange und ja einem knurrt der Magen wenn man da sitzt und wartet. Aber dafür gibt es wirklich nix zu mäkeln. Weder am essen noch am Service. Der Bartender sowie Bedienung waren super freundlich und wirklich nur am Arbeiten. Der Laden ist immer rappelvoll aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Falls ihr also Appetit auf gesundes Essen in gemütlicher Atmosphere habt, dann kann ich euch das Roamers nur empfehlen. 



Wir hatten 2x ein Gericht dass auf einer Art Tablett angerichtet wird, mit gemischten Salat, Spiegelei, zwei Scheiben Weißbrot (dick!), Avocado, Spargel, und Ziegenkäse. 1x das Pfannengericht mit Tomaten. Getrunken haben wir leider nix aber ich habe gehört es gibt hier sogar Bloody Mary. Diesem Gerücht muss ich das nächste Mal direkt auf den Grund gehen. Auch der Kuchen sah zum dahinschmelzen aus. 







You Might Also Like

1 Kommentare